Zum Inhalt springen

Es geht ums Glück.

So heißt auch unser großformatiges Druckwerk, mit dem wir dokumentieren wollten, dass auch wir noch auf der Suche nach dem Glück sind. Gesunde Lebensmittel zu essen, von denen man weiß, wie sie hergestellt wurden, ist da schon mal ein ganz guter Schritt. Aber Glück hat eben gar nicht mal so viel mit Dingen von außen zu tun sondern ganz viel mit unserem Inneren. Hui… klingt jetzt fürchterlich esoterisch. Aber am besten ihr blättert mal die Broschüre durch, wenn ihr bei uns seid. Wir legen sie euch aufs Kopfpolster und ans Herz.

Die zwei Mädels auf der Titelseite unseres Glücks-Leitfadens sind übrigens Theresa und Klara. Ist schon wieder ein paar Jährchen her. Beim Fotoshooting für unseren Hotelprospekt hatten die beiden mal wieder nur Blödsinn im Kopf und haben sich recht wenig um die Anweisungen des Fotografen geschert. Wir haben das Bild dann trotzdem verwendet. Gerade deswegen. Der Moment selbst und das Glück in diesem waren ihnen wichtiger als das morgen oder übermorgen.